USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12

Marvin Deltorre

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MARVIN DELTORRE
JUNIORS
JUNIORS
MARVIN DELTORRE

Marvin Deltorre. Sweet 17. Student. Single. Gwen

Marvin Deltorre Empty
BeitragThema: Marvin Deltorre   Marvin Deltorre Empty21/3/2012, 04:50

Marvin Deltorre
NAME: Marvin Deltorre

NICKNAMES: Keine

DAY OF BIRTH: 5 Dezember 1994

CLIQUE Artists

SEXUALITY: Hetero, soweit es nur möglich ist, trotzdem jedoch keine Abneigung gegen Schwule oder Lesben

MY LIFE IS A LONG STORY...

His Birth
Alles lief glatt in der Schwangerschaft der lieben Mrs Deltorre, bis zu dem Moment, in dem ihre Wehen zu früh eintraten. Von Anfang an schien Marvin, dessen Vater ursprünglich aus Italien stammt, ein stures Kerlchen zu sein und obwohl sein Leben zeitweise am seidenen Faden hing, so gelang es ihm doch immer wieder aufs Neue, sich wieder zu fangen und weiterzuleben. Er war stark, ist noch immer stärker als die meisten anderen in seiner Schule, obwohl er diese nicht was die Grösse angeht, erreichen kann.

His Childhood
Marvin wuchs behüteter auf denn die meisten, was nicht wenig mit der Grossfamilie, in der er lebt, zu tun hat. Nur zu oft gingen ihm diese engen Bande jedoch auf die Nerven, da das Wort Privatsphäre wohl von kaum einem seiner Verwandten ausgesprochen geschweige denn buchstabiert werden könnte. Nicht immer ging es ihm gut in seiner Kindheit und irgendwann baute er sich einen gewissen Schutzpanzer auf, den kaum jemand durchbrechen konnte.

His Teenagelife.
Sein Teenagerleben war bisher nicht sonderlich interessant, wenn man davon absieht, dass Marvin nun seine Begeisterung für das Malen entdeckt hat und sich den Artists, den Künstlern der Schule begeistert angeschlossen hat. Für die Kunst lebt und brennt er wie für nichts anderes, sodass auch kein Platz für ein Mädchen in seinem Leben ist. Natürlich würde auch er sich gerne verlieben, dieses Kribbeln im Bauch spüren, von dem alle anderen immer so schwärmen und begeistert sind. Jedoch würde ihm keine einzige Kandidatin einfallen, die sein "Herz" verdient hätte.

AVATARPERSON: Der grandiose Gaspard Uliell <3

WEITERGABE: zu allem ja, falls es benötigt werden sollte

NAME: Gwen, Gwenny, wie auch immer ihr mich nennen wollt xD

WEITERE CHARAKTERE: deren Existenz wäre mir nicht bewusst, aber vermutlich kommen sie irgendwann ;)

Nach oben Nach unten
APRIL LAUDER
JUNIORS
JUNIORS
APRIL LAUDER

Ich bin April Lauder, werde aber von den Meisten nur Ap genannt, warum weiß ich auch nicht, aber es ist einfach so. Da ich mich noch bei den Juniors befinde, bin ich erst 17 Jahre alt, was eigentlich ja ganz gut ist, denn dann wird man nicht so schnell alt. Natürlich bin ich single, was bringt einem bitte eine feste Beziehung, wenn man doch einfach nur ONS haben kann? Dafür ist die Jugend doch da, um Spaß zu haben!!!
Marvin Deltorre Leight22
Ich heiße ja eigentlich Bianca, aber da der Name etwas lang ist (, okay so lang nun wieder auch nicht), nennt mich einfach Bibi, was ich zwar nicht so gerne mag, aber egal... Am liebsten wäre mir einfach Bib.

Marvin Deltorre Empty
BeitragThema: Marvin Deltorre   Marvin Deltorre Empty21/3/2012, 05:15

Also ich persönlich bin mit deinem Stecki weit aus mehr als zufrieden und freue mich dich hier willkommen zu heißen!!!

Ich habe nicht ans deinem Stecki auszusetzten, deswegen bekommst du mal schleunigst ein WoB von mir <33

GLG April =)

Sarah Feeds schrieb:
Super, jetzt bist du offiziell ein Loser Like Me. Es gibt sicherlich ein paar Dinge, die du zuerst checken willst. Als erstes solltest du zu den Face Claims gehen und dafür sorgen, dass niemand anderes deinen Star nimmt. Als nächstes kannst du deinem Charakter hier die üblichen Medien zulegen. Und zum Schluss, solltest du etwas schüchtern sein, kannst du hier drüben einfach mal Hallo sagen. WIr beißen nur, wenn du es magst. xoxo

War zu faul, sowas selbst zu schreiben ^^

PS: Ach ja, bitte umposten ;)
Nach oben Nach unten

Marvin Deltorre
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: CHARAKERKISTE :: DIE REGISTRIERUNG :: FERTIGE STECKBRIEFE-
Gehe zu: