USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12











 

 QUENTIN TRAVIS DEARING

Nach unten 
AutorNachricht
QUENTIN DEARING

QUENTIN DEARING


Ich bin QUENTIN TRAVIS DEARING, aber Q ist auch vollkommen in Ordnung. Ich habe bereits 3 Jahre an dieser Schule abgesessen und bin somit ein SENIOR und endlich stolze 18 JAHRE JUNG.
Ich bin kein Typ für Beziehungen, klar hatte ich schon eine Freundin, aber wirklich ernst wurde es nie.
JENNA can fix this shit.


QUENTIN TRAVIS DEARING Empty
BeitragThema: QUENTIN TRAVIS DEARING   QUENTIN TRAVIS DEARING Empty18/3/2012, 01:57

quentin dearing
NAME:
Mein Name lautet QUENTIN TRAVIS DEARING. An sich bin ich sehr zufrieden mit dem Namen, allerdings tendieren meine Freunde dazu, mich Quinn zu nennen, wie dieses heiße Mädel aus Glee.


NICKNAMES:
Alle die mich kennen, kenne mich eher unter dem Namen Q. Ich werde nur Quentin genannt, wenn ich etwas angestellt habe. Oder von Lehrern


DAY OF BIRTH:
Am 7. Oktober 1993 habe ich das Licht der Welt erblickt, damit macht mich das endlich 18 Jahre alt.


CLIQUE
Ich denke ich gehöre zu den Rockern, zumindest halte ich mich nur mit solchen Leuten auf...


SEXUALITY:
Ich bin so Straight wie eine Laternenstange.


MY LIFE IS A LONG STORY...
Erläutere hier kurz, wo dein Charakter im Leben im Moment steht.





AVATARPERSON:
Liam Hemsworth


WEITERGABE:
Nichts von dem genannten


NAME:
Jenna


WEITERE CHARAKTERE:
SARAH FEEDS und KATNISS POTTER
Nach oben Nach unten
 
QUENTIN TRAVIS DEARING
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: CHARAKERKISTE :: DIE REGISTRIERUNG :: ZWISCHENSPEICHER-
Gehe zu: