USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12

Dude, I HATE YOU!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NOAH HENDRIX
JUNIORS
JUNIORS
NOAH HENDRIX

Every night you cry yourself to sleep, thinking: "Why does this happen to me? Why does every moment have to be so hard?" Hard to believe that: It's not over tonight. Just give me one more chance to make it right. I may not make it through the night, I won't go home without you.

Dude, I HATE YOU! Empty
BeitragThema: Dude, I HATE YOU!   Dude, I HATE YOU! Empty28/12/2011, 23:46

Dude, I HATE YOU! Alex-p10

Name: Calvin Scott
Klasse: Senior

Beziehung der beiden:
Cal und Noah kennen sich, seit sie 6 jahre alt sind. Die beiden sind zusammen groß geworden und sind an der Schule für ihre Vorliebe für Frauen, Musik und schnelle Auto's bekannt. Cal macht immer auf dicke Hose und er geht auch völlig in seinem Ruf und seiner Rolle auf. Eigentlich dachte er auch immer das es bei Noah genau so ist. Als Cal dann dahinter kommt, dass Noah auch auf Jungs und speziell auf Charlie Mason steht stellt Cal sich gegen Noah und wird ihn outen. Es zerstörrt Noah's Ruf als Frauenheld.

Zukunft:
Ich würde das vieleicht darauf hinaus laufen lassen, das die beiden zu richtigen Feinden werden. Allerdings wäre es gut wenn der Charackter dann auch eigenden andere Geschichten um sich entwickelt, da Noah ja noch seinen kleinen Sohn hat, Lena, Lovis, Charlie und seine Lehrerin.

Nach oben Nach unten
Cal?
Gast
Anonymous

Dude, I HATE YOU! Empty
BeitragThema: Re: Dude, I HATE YOU!   Dude, I HATE YOU! Empty20/3/2012, 19:26

hallo =)
Ich wäre interessiert daran, Calvin zu spielen =)
Nach oben Nach unten
APRIL LAUDER
JUNIORS
JUNIORS
APRIL LAUDER

Ich bin April Lauder, werde aber von den Meisten nur Ap genannt, warum weiß ich auch nicht, aber es ist einfach so. Da ich mich noch bei den Juniors befinde, bin ich erst 17 Jahre alt, was eigentlich ja ganz gut ist, denn dann wird man nicht so schnell alt. Natürlich bin ich single, was bringt einem bitte eine feste Beziehung, wenn man doch einfach nur ONS haben kann? Dafür ist die Jugend doch da, um Spaß zu haben!!!
Dude, I HATE YOU! Leight22
Ich heiße ja eigentlich Bianca, aber da der Name etwas lang ist (, okay so lang nun wieder auch nicht), nennt mich einfach Bibi, was ich zwar nicht so gerne mag, aber egal... Am liebsten wäre mir einfach Bib.

Dude, I HATE YOU! Empty
BeitragThema: Re: Dude, I HATE YOU!   Dude, I HATE YOU! Empty21/3/2012, 05:53

Hallo =),
irgendwie wird sich jetzt auf jedes Gesuch von Noah gemeldet...
Also:
Es ist schön, dass du Interesse an diesem Gesuch gefunden hast, aber leider kam Noah schon eine ganze Weile lang nicht mehr on, deswegen haben Sarah und ich uns entschlossen noch bis ans Ende dieser Woche zu warten und wenn er nicht mehr on kommt, wird er gelöscht, ABER wir haben uns überlegt ihn dann einfach als Gesuch reinzustellen, da sich eben so viele Leute auf seine Gesuche melden.
Also, am besten du wartest noch bis ans Ende der Woche und schaust hier mal ab und zu rein oder du kannst dir ja um noch einen besseren Überblick zu machen einen anderen Charakter erstellen, also es ist deine Entscheidung und wir hoffen dich bald als neuen User willkommen zu heißen =)

GLG April <33
Nach oben Nach unten
NOAH HENDRIX
JUNIORS
JUNIORS
NOAH HENDRIX

Every night you cry yourself to sleep, thinking: "Why does this happen to me? Why does every moment have to be so hard?" Hard to believe that: It's not over tonight. Just give me one more chance to make it right. I may not make it through the night, I won't go home without you.

Dude, I HATE YOU! Empty
BeitragThema: Re: Dude, I HATE YOU!   Dude, I HATE YOU! Empty21/3/2012, 10:07

BACK und so... <3
Nach oben Nach unten
APRIL LAUDER
JUNIORS
JUNIORS
APRIL LAUDER

Ich bin April Lauder, werde aber von den Meisten nur Ap genannt, warum weiß ich auch nicht, aber es ist einfach so. Da ich mich noch bei den Juniors befinde, bin ich erst 17 Jahre alt, was eigentlich ja ganz gut ist, denn dann wird man nicht so schnell alt. Natürlich bin ich single, was bringt einem bitte eine feste Beziehung, wenn man doch einfach nur ONS haben kann? Dafür ist die Jugend doch da, um Spaß zu haben!!!
Dude, I HATE YOU! Leight22
Ich heiße ja eigentlich Bianca, aber da der Name etwas lang ist (, okay so lang nun wieder auch nicht), nennt mich einfach Bibi, was ich zwar nicht so gerne mag, aber egal... Am liebsten wäre mir einfach Bib.

Dude, I HATE YOU! Empty
BeitragThema: Re: Dude, I HATE YOU!   Dude, I HATE YOU! Empty21/3/2012, 10:24

Schön, dass du dich wieder meldest, bei allen Gesuchen Dude, I HATE YOU! 364988687
Dann müssen wir ja nichts befürchten und du hast bei jedem Gesuch eine Antwort ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dude, I HATE YOU! Empty
BeitragThema: Re: Dude, I HATE YOU!   Dude, I HATE YOU! Empty

Nach oben Nach unten

Dude, I HATE YOU!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: CHARAKERKISTE :: DIE RESERVIERUNGEN UND GESUCHE :: MÄNNLICH GESUCHT!-
Gehe zu: