USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12











 

 WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE!

Nach unten 
AutorNachricht
SARAH FEEDS
JUNIORS
JUNIORS
SARAH FEEDS


Hey all you dreamer, trouble maker and other people out there in this magickal world. I am SARAH CHARLOTTE FEEDS, but CHARLIE walks fine with me, too. I'm a rather inconspicuous 7TEEN year old girl, spending my third year, therefore I'm a JUNIOR. I've never had the big urge to find love, so there's no one I'm interested in. WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE! Anigifbic
JENNA can fix this shit.


WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE! Empty
BeitragThema: WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE!   WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE! Empty26/12/2011, 05:44



NAME TRISTAN WINCHESTER

ALTER ACHTZEHN JAHRE

FACE
Darren Cris

BEZIEHUNG DER BEIDEN
Da Sarah gerade erst neu auf das Internat gewechselt hat kennt sie niemanden an der Schule; Tristan ist derjenige, der sie durch die Schule führen soll. Auch wenn er zu den Populars gehört und es immer wieder schafft neue Mädchen abzuschleppen, findet er sich doch ab und zu wieder, wie er sich nach einer echten Beziehung sehnt. Obwohl er einer der beliebtesten Jungs der Schule ist gibt er sich oft mit den Gleeks ab, sein Traum ist es, etwas mit Musik zu tun und das versucht er so gut wie möglich zu verheimlichen, gleichzeitig aber auch auszuleben.
Das durchaus merkwürdige Verhalten von Sarah weckt in Tristan die Neugier, er möchte sie näher kennen lernen. So gibt er sich immer mehr mit ihr ab. Während seine Freunde denken, er würde sie nur flachlegen wollen, findet er nach einiger Zeit gefallen an Sarah. Ihre Angst, mit Leuten in Kontakt zu treten, macht es ihm da schwierig eine Basis auszubauen und durch ihre Einzelgänger Art bemerkt sie, wie er sich immer wieder ins Auditorium stehlt, bis sie ihn endlich dabei erwischt, wie er singt und sie vollkommen in seine Worte aufgesogen wird.

VERÄNDERUNGEN
Name kann verändert werden, seine Vorgeschichte liegt ganz bei dir.

WER STECKT DAHINTER
Hey, ich bin die Jenna und Sucherin des Gesuchs (ist ja eigentlich auch klar). Ich würde mich übelst freuen, wenn jemand dieses hier gefällt und es übernimmt. Konkrete Zukunftsgeschehen möchte ich mit dir besprechen, denn ich habe noch nicht ganz entschieden, was zwischen den beiden weiter passieren soll. Also, mein Postingverhältnis ist so... ich schreibe bis zu 4000 Wörter plus/minus und ich poste immer so verschieden, kommt auf Lust und Laune an. Falls du das Gesuch hier übernehmen willst, dann könnten wir per PN oder ICQ über die Lieben plaudern. Wie geschrieben, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand es übernimmt. MERCI <3
Nach oben Nach unten
Julibuli
Gast
Anonymous



WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE! Empty
BeitragThema: Re: WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE!   WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE! Empty9/4/2012, 21:20

Ist er noch zu haben? WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE! 1770242605
Nach oben Nach unten
SARAH FEEDS
JUNIORS
JUNIORS
SARAH FEEDS


Hey all you dreamer, trouble maker and other people out there in this magickal world. I am SARAH CHARLOTTE FEEDS, but CHARLIE walks fine with me, too. I'm a rather inconspicuous 7TEEN year old girl, spending my third year, therefore I'm a JUNIOR. I've never had the big urge to find love, so there's no one I'm interested in. WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE! Anigifbic
JENNA can fix this shit.


WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE! Empty
BeitragThema: Re: WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE!   WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE! Empty10/4/2012, 01:34

Yep WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE! 1770242605
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE! Empty
BeitragThema: Re: WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE!   WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE! Empty

Nach oben Nach unten
 
WHEN LIFE GIVES YOU LEMONS, MAKE LEMONADE!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Life Of Hollywood
» HOLLYWOOD LIFE
» THE LIFE IN HOLLYWOOD
» School life internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: CHARAKERKISTE :: DIE RESERVIERUNGEN UND GESUCHE :: MÄNNLICH GESUCHT!-
Gehe zu: