USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12











 

 "BEST FRIEND" AND BIG LOVE SEARCHED

Nach unten 
AutorNachricht
APRIL LAUDER
JUNIORS
JUNIORS
APRIL LAUDER


Ich bin April Lauder, werde aber von den Meisten nur Ap genannt, warum weiß ich auch nicht, aber es ist einfach so. Da ich mich noch bei den Juniors befinde, bin ich erst 17 Jahre alt, was eigentlich ja ganz gut ist, denn dann wird man nicht so schnell alt. Natürlich bin ich single, was bringt einem bitte eine feste Beziehung, wenn man doch einfach nur ONS haben kann? Dafür ist die Jugend doch da, um Spaß zu haben!!!
"BEST FRIEND" AND BIG LOVE SEARCHED Leight22
Ich heiße ja eigentlich Bianca, aber da der Name etwas lang ist (, okay so lang nun wieder auch nicht), nennt mich einfach Bibi, was ich zwar nicht so gerne mag, aber egal... Am liebsten wäre mir einfach Bib.


"BEST FRIEND" AND BIG LOVE SEARCHED Empty
BeitragThema: "BEST FRIEND" AND BIG LOVE SEARCHED   "BEST FRIEND" AND BIG LOVE SEARCHED Empty22/3/2012, 05:24

charakter name
APRIL LAUDER SEARCH JESSICA STEWART && KELLAN GATE
beziehung zueinander

April hatte mit Kevin zunächst nichts am Hut, doch als er ihr nächstes 'Opfer' sein sollte und dieser sie abblitzen ließ, fand sie schließlich wirklich großes Interesse an ihm und startete weitere Annäherungsversuch, doch auch diese scheiterten und so hatte April endlich mal eine Herausforderung, welche sie bewältigen wollte. Mit Jessica ist das was GANZ anderes, denn sie sind anscheinend beste Freunde, die es Beide lieben jede Nacht einen anderen Typen ins Bett zu kriegen, was auch sehr gut funktioniert, denn sie Beide sind nicht gerade hässlich, aber insgeheim nutzt der Eine nur den Anderen aus, um so noch mehr ONS zu kriegen und die Queen der Bitches zu sein, doch der Andere verhindert das immer und so sind sie eigentlich viel mehr Konkurrentinnen, als Beste Freunde, wie sie immer angeben zu sein.
was passiert in der zukunft

Ich habe es mir so vorgestellt, dass April wieder und wieder versucht endlich mal an Kevin ranzukommen, denn sie hat sich insgeheim in ihn verliebt, da er nicht einer dieser Männer ist, die sich gleich immer darauf einlassen, wenn man ihnen mal ein Angebot macht. Als dann schließlich Jessica dahinter kommt, will sie sich natürlich über ihn hermachen, um April eines auzuwischen, dass ihr kompleter Ruf zerstört wird, da Ap es nicht geschafft hätte einen Typen rumzukriegen und sie dann die Queen Of Bitches wäre, da müsste sie sich endlich nicht mehr den Thron teilen und könnte auf April hinunter schauen.
sonstiges

Jetzt kommt wieder so ein Text, wo ich sage, dass ich gerne User haben möchte, die wirklich Interesse an diesem Gesuch haben und nicht wieder nach zwei Wochen verschwinden, denn April und dieses Gesuch sind mir wirklich schon ins Herz gewachsen und ich möchte nicht nach zwei Wochen schon wieder dieselben Charaktere suchen. Außerdem möchte ich dann den weiteren Verlauf mit den Usern per PM oder Skype, falls sie das haben, klären. Ach ja, ich poste meistens so zwischen 1000 - 2000 Zeichen, passe mich aber gerne an. Ich bin eigentlich eine zuverlässige Userin, die aber auch warten kann und genauso will ich auch, dass ihr Verständnis habt, wenn ich mal etwas länger brauche.
gesuch ins csb?

Ja, wäre schon schön, wenn man dieses Gesuch ins CSB reinstellen kann, ansonsten würde ich es auch natürlich selbst machen.

Nach oben Nach unten
 
"BEST FRIEND" AND BIG LOVE SEARCHED
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VAMPIRE IN TEMPTATION OF LOVE
» VAMPIRE DIARIES - LOVE CAN BE DEADLY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: CHARAKERKISTE :: DIE RESERVIERUNGEN UND GESUCHE :: GRUPPEN GESUCHT!-
Gehe zu: