USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12











Teilen | 
 

 Hogwarts - Once upon a time

Nach unten 
AutorNachricht
KRÜMELMONSTER

avatar


BeitragThema: Hogwarts - Once upon a time   21/3/2012, 03:48


REGELN | STORYLINE| DER TAGESPROPHET| INFORMATIONEN | SUPPORT | LISTEN | CLUBS &&. AGs | WANNA BE?


Es war einmal...

...ein kleiner Junge names Harry Potter. Gekennzeichnet durch eine Narbe. Verliehen von dem Bösen selbst. Auserwählt, eben dieses Böse zu bekämpfen.

So gut wie jeder kennt die Geschichte des berühmten Harry Potter. Der Junge, der überlebt hat. Doch nur die Wenigsten wissen über die Zeit bescheit, als das Böse seinen Anfang nahm.
Die Zeit, in der Harrys Eltern noch Teenager waren. Die Zeit, in der all die Lügen, all die Verleugnungen, die Verrate - ja, all das seinen Anfang nahm. Denn das, was die meisten zu wissen glauben, ist nicht das, was wirklich geschehen ist. Leute wurden entführt, erpresst, gefoltert und ermordet. Und das nur, weil ein machtdürstender Zauberer mit einem mehr als haarigem Herz die magische Welt erobern wollte, um diese Welt von all den Schlammblütern zu reinigen. Schlammblüter sind jene, welche Muggelblut, sprich Blut von nicht-magischen Menschen, in sich tragen. In den Augen des dunklen Lords und seinen Anhängern sind diese Zauberer mehr als eine Schande für die magische Welt.

In so einer Welt leben die Rumtreiber. Unter ihnen Harrys Vater. James Potter, der Anführer. Doch abgesehen von ihm gibt es da noch Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew. Dieses Jahr haben sie ihr 7. Schuljahr angetreten und nicht nur sie können es kaum glauben, was sich außerhalb von Hogwarts abspielt. Auch wenn es viele nicht wahr haben wollen, nur noch die Wenigsten können es verleugnen. Lord Voldemord alias Tom Riddle wird immer stärker und gewinnt immer mehr an Macht. Niemand weiß, wie lange es noch dauern wird, bis auch Hogwarts von der schwarzen Magie des dunklen Lords erfüllt wird. Was ist, wenn es schon jetzt Schüler unter ihnen gibt, die nur danach dürsten, endlich dem dunklem Lord dienen zu können?

Wer weiß das schon? Wer hätte schon wissen können, dass aus dem einst fragwürdigen und manipulativen Waisenkind ein Lord des Bösen werden würde?

Du möchtest wissen, was genau damals in den Teenagerjahren der Rumtreiber geschehen ist? Wer hat wen verraten? Was führte zu dem, was heute nur noch die Wenigsten wissen? Und wie kam es dazu, dass viele eine völlig andere Geschichte glauben?

Dann drehe zusammen mit mir am Zeitumkehrer und reise in die Welt von Harrys Eltern. Eine Geschichte, ja sogar ein Märchen wird dich erwarten. Voller Liebe, Glück, Verzweiflung, Verrat und dem Glauben an das Gute. Werde ein Teil dieser Geschichte und sehe mit eigenen Augen was damals wirklich geschehen ist...



SHORT FACTS

Wir sind ein Harry Potter - RPG, welches zur Zeit der Marauder spielt.
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Ü12 gerated mit Ü16 Area.
Mindestpostinglänge: 800 Zeichen
Wir sind ganz neu und deshalb sind viele Buchcharaktere noch frei.



COOKIES!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hogwarts - Once upon a time
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage - Prime Time TV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: OUT OF CHARACTER :: DIE WERBEUNTERBRECHUNG :: BUCH, FILM & SERIE-
Gehe zu: