USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12











Teilen | 
 

 The Life Of Hollywood

Nach unten 
AutorNachricht
APRIL LAUDER
JUNIORS
JUNIORS
avatar

Ich bin April Lauder, werde aber von den Meisten nur Ap genannt, warum weiß ich auch nicht, aber es ist einfach so. Da ich mich noch bei den Juniors befinde, bin ich erst 17 Jahre alt, was eigentlich ja ganz gut ist, denn dann wird man nicht so schnell alt. Natürlich bin ich single, was bringt einem bitte eine feste Beziehung, wenn man doch einfach nur ONS haben kann? Dafür ist die Jugend doch da, um Spaß zu haben!!!
Ich heiße ja eigentlich Bianca, aber da der Name etwas lang ist (, okay so lang nun wieder auch nicht), nennt mich einfach Bibi, was ich zwar nicht so gerne mag, aber egal... Am liebsten wäre mir einfach Bib.


BeitragThema: The Life Of Hollywood   18/3/2012, 09:43


THE LIFE OF HOLLYWOOD


Unsere Storyline

WER TRÄUMT NICHT EINMAL NACH HOLLYWOOD ZU DÜRFEN? IN DIE STADT DER REICHEN UND SCHÖNEN UND EIN STAR - LEBEN ZU FÜHREN!?! SEIEN WIR DOCH MAL EHRLICH, NÄMLICH: ALLE TRÄUMEN DAVON, AUCH, WENN SIE ES NICHT ZUGEBEN WOLLEN, DOCH DER GANZE GLAMOUR UND DAS PERFEKTE LEBEN IST NICHT IMMER DIE WAHRHEIT, DENN WAS EIGENTLICH LOS IST:
ES WIRD ALLES NUR VORGETÄUSCHT!!! DAS LEBEN IN HOLLYWOOD IST NÄMLICH KEIN ZUCKERSCHLECKEN, ES BESTEHT VOLLER HARTER ARBEIT UND MAN MUSS FÜR SEINEN TRAUM KÄMPFEN, UM EINES TAGES ÜBER DEN ROTEN TEPPICH LAUFEN ZU DÜRFEN, DAS STEHT SCHON MAL FEST. DOCH, WAS TUN, WENN MAN SCHON GANZ OBEN ANGEKOMMEN IST? ALLES HAT, WAS MAN BRAUCHT UND AUF ALLE HERUNTERBLICKEN KANN? WENN MAN DER HELLSTE STERN AM HIMMEL IST? DA GIBT ES NUR EINE EINZIGE LÖSUNG:
MAN STÜRZT AB... ODER NATÜRLICH MAN IST GESCHICKT UND HAT GRIPS, DANN BLEIBT MAN IM HIMMEL DER GROSSEN STARS UND MUSS NUR VERSUCHEN KEINE NEGATIVEN SCHLAGZEILEN ZU KRIEGEN, DENN DAS KANN EINEM GANZ SCHÖN ZUM VERHÄNGNIS WERDEN, WIE WIR JA ALLE GANZ GENAU WISSEN....

Facts:
- Wir sind ein Hollywood RPG
- Es sind alle Stars spielbar
- Wir sind ein FSK 14 Forum
- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
- Wir schreiben unsere eigene Story


Forum
Rules
Wanted && Unwanted
Wanna be?



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The Life Of Hollywood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The dark side of Life
» Sateliten-Bilder Life und Ungeschnitten !!!
» Daily life in Fukushima: 'It was like visiting another universe'
» It is your life/Planung
» It's your Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: OUT OF CHARACTER :: DIE WERBEUNTERBRECHUNG :: REALLIFE-
Gehe zu: