USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12











Teilen | 
 

 TAKING CHANCES

Nach unten 
AutorNachricht
SARAH FEEDS
JUNIORS
JUNIORS
avatar

Hey all you dreamer, trouble maker and other people out there in this magickal world. I am SARAH CHARLOTTE FEEDS, but CHARLIE walks fine with me, too. I'm a rather inconspicuous 7TEEN year old girl, spending my third year, therefore I'm a JUNIOR. I've never had the big urge to find love, so there's no one I'm interested in.
JENNA can fix this shit.


BeitragThema: TAKING CHANCES   18/3/2012, 00:17


home is where the heart is


WHERE WE BELONG

Die High School ist die wichtigste Zeit des Lebens und es ist nichts wichtiger, als beliebt zu sein und gut aus zu sehen. Das glauben jedenfalls die Schüler. Doch das Leben ist so viel mehr als nur der Besuch der High School – und darauf sollen wir Lehrer die Kinder vorbereiten. Wir begleiten sie auf ihrem Scheideweg, auf dem sie entscheiden sollen, was und wer sie später werden wollen und was ihnen wichtig ist. Uns Lehrern fällt die Aufgabe zu, ihnen bei der Entscheidung zu helfen und sie dabei doch daran zu erinnern, das Träumen nicht zu vergessen und ihre Wünsche nicht auf zu geben. Ich ermutige meine Schüler stets dazu ihren Träumen zu folgen, vielleicht können sie sie ja verwirklichen.
William Schuester, Spanisch & Glee Club




Die High School ist nichts anderes als ein Kastensystem. Kinder passen in bestimmte Etagen – die Jocks und die beliebten Kids findest du in den oberen Etagen und im Penthaus, die Kinder, die LARP spielen draußen im Wald und ein wenig verrückt sind, die findest du im Erdgeschoss und die Glee – Kids? Die findest du im Keller...
Sind wir mal ehrlich: Für Schüler gibt es nichts Wichtigeres, als ihre Beliebtheit. Entweder man ist es oder man ist es nicht – ist man es nicht, muss man damit rechnen, am falschen Ende des Slushies zu stehen! Das ist High School!
Sue Sylvester, Cheerios




Willkommen an der McKinley High, an der Beliebtheit alles ist. Wer nicht zur 'Elite' gehört, hat einen schlechten Stand. Jeder kämpft hier für sich und versucht sich zu behaupten – jeder, bis auf eine kleine Gruppe junger Schüler, die unter Aufsicht von Mr. Schue ihre Liebe zur Musik verfolgen und ihre Talente voll ausleben. Sie machen Fehler und haben Probleme, wie jeder andere Schüler auch, doch am Ende des Tages finden sie Zuflucht in der Musik und dem Zusammenhalt des Glee Clubs. Wer hätte geahnt, dass 'New Directions' für einige Schüler zu einem solchen Halt werden würde? Wahrscheinlich nicht einmal Mr. Schuester. Genau das ist es, was Sue Sylvester auf die Palme bringt: Sie will den Glee Club und Mr. Schuester loswerden.
Doch nicht nur der Glee Club und die Rivalität zwischen Mister Schue und Sue sorgen für Irrungen und Wirrungen – ganz egal, welchem Club du angehörst, das Erlebnis High School wird dein ganz eigenes sein auf dem Weg zum Erwachsen werden, egal ob gut oder schlecht.
Und wer bist du, Neuling? Vielleicht ein Cheerio? Ein Football Jock? Ein V-Clubber oder gar ein Gleek? Eins kann ich dir versprechen: Es wird nicht einfach und nie langweilig.



14+ • SZENENTRENNUNG • ERFUNDENE CHARAKTERE: √
STAFFEL 3 - FOLGE 1 • SERIENKENNTNISSE: X





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
TAKING CHANCES
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: OUT OF CHARACTER :: DIE WERBEUNTERBRECHUNG :: BUCH, FILM & SERIE-
Gehe zu: