USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12











Teilen | 
 

 VAMPIRE DIARIES - DON'T GIVE UP

Nach unten 
AutorNachricht
APRIL LAUDER
JUNIORS
JUNIORS
avatar

Ich bin April Lauder, werde aber von den Meisten nur Ap genannt, warum weiß ich auch nicht, aber es ist einfach so. Da ich mich noch bei den Juniors befinde, bin ich erst 17 Jahre alt, was eigentlich ja ganz gut ist, denn dann wird man nicht so schnell alt. Natürlich bin ich single, was bringt einem bitte eine feste Beziehung, wenn man doch einfach nur ONS haben kann? Dafür ist die Jugend doch da, um Spaß zu haben!!!
Ich heiße ja eigentlich Bianca, aber da der Name etwas lang ist (, okay so lang nun wieder auch nicht), nennt mich einfach Bibi, was ich zwar nicht so gerne mag, aber egal... Am liebsten wäre mir einfach Bib.


BeitragThema: VAMPIRE DIARIES - DON'T GIVE UP   17/3/2012, 06:04




Stefan ist frei und zurück in Mystic Falls. Er und Elena kommen sich wieder nähr und Elena hilft Stefan dabei, wieder so zu werden wie er einmal war. Bevor er mit Klaus weggegangen ist. Klaus ist weiterhin mit seiner Schwester Rebekah in Mystic Falls, denn er will weiterhin Hybrids erschaffen, einen hat er bereits Tyler. Caroline ist glücklich mit Tyler, aber dieser verhält sich nach seiner Verwandlung zum Hybrid merkwürdig. Dazu kommt noch, dass Caroline sich zu Klaus hingezogen fühlt und Klaus geht es nicht anders. Jeremy ist froh, dass er die Geister von Vicki und Anna nicht mehr sieht, aber zwischen ihm und Bonnie läuft in der letzten Zeit nicht alles so wie es soll. Bonnie denkt das Jeremy immer noch Gefühle für Anna hat. Bei Damon hat sich in Sachen „Liebe“ einiges getan. Er hat eine Freundin Hayley. Sie ist ein Mensch und neu in die Stadt gezogen. Anfangs interessierte Damon nur ihr Blut, er wollte mit ihr spielen, eben ein bisschen Spaß haben, wie mit Andy, aber das änderte sich schnell. Er hat wirklich Gefühle für die junge Schönheit entwickelt. Damon ist hin und her gerissen. Er empfindet noch etwas für Elena, aber trotzdem wachsen seine Gefühle für Hayley jede Sekunde mehr. Elijah ist plötzlich wieder da und möchte ein für alle Male seine Familie wieder haben, nur Klaus stellt sich immer noch quer. Alaric weiß nicht so recht, was er mir seinem Leben anfangen soll. Er vermisst Jenna und sonst macht er den ganzen Tag nichts anderes außer, arbeiten, schlafen, trinken und Damon helfen. Matt hat sich neu verliebt, in Rebekah, diese scheint auch nicht ganz abgeneigt zu sein, aber sie stößt ihn immer wieder von sich weg, was Matt noch unsicherer macht.


Eckpunkte:
- Wir sind ein Vampire Diaries RPG
- Wir spielen in der 3 Staffel
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Wir sind ein FSK 12 Boad mit FSK 16 Bereich
- Wir schreiben unsere eigene Story
- Charakter die verstorben sind, bleiben tot.
- Wir halten uns nicht immer dan die Serien.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
VAMPIRE DIARIES - DON'T GIVE UP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 01 - No such thing as Vampires/Es gibt keine Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: OUT OF CHARACTER :: DIE WERBEUNTERBRECHUNG :: BUCH, FILM & SERIE-
Gehe zu: