USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12











 

 DIE GRAFIKREGELN

Nach unten 
AutorNachricht
SARAH FEEDS
JUNIORS
JUNIORS
SARAH FEEDS


Hey all you dreamer, trouble maker and other people out there in this magickal world. I am SARAH CHARLOTTE FEEDS, but CHARLIE walks fine with me, too. I'm a rather inconspicuous 7TEEN year old girl, spending my third year, therefore I'm a JUNIOR. I've never had the big urge to find love, so there's no one I'm interested in. DIE GRAFIKREGELN Anigifbic
JENNA can fix this shit.


DIE GRAFIKREGELN Empty
BeitragThema: DIE GRAFIKREGELN   DIE GRAFIKREGELN Empty17/3/2012, 00:07

grafikregeln


Ein Set besteht meistens aus einem Avatar und einer Signatur. Beides könnt ihr über eure Profilpanels einstellen. Es gibt jedoch einige Dinge die bei den Grafiken zu beachten sind.

AVATARE:
Avatare betragen bei uns eine Größe von 200x150 Pixeln, bitte achtet darauf, dass eure Avatare nicht größer oder kleiner als diese Maße sind. Ein Avatar ist Pflicht bei uns, das heißt ohne ein Avatar werdet ihr nicht angenommen. Auf dem Bild sollte eine reale Person zu sehen sein, beispielsweise ein Schauspieler oder Sänger - keine Comicfiguren und ähnliches. Bevor ihr euch eine solche Person aussucht, schaut bitte in der Liste der vergebenen Avatarpersonen ob eure Wunschperson noch frei ist.

SIGNATUR:
Eine Signatur zu haben ist keine Pflicht, es sieht aber in der Regel schöner aus. Ihr könnt dort einfach etwas reinschreiben, was zu eurem Charakter passt, oder ein Bild einstellen. Bilder in der Signatur sollten max. 500x600 Pixel groß sein, alles darunter ist natürlich auch erlaubt.
Nach oben Nach unten
 
DIE GRAFIKREGELN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: WILLKOMMEN :: DAS HINTERGRUNDWISSEN-
Gehe zu: