USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12











 

 UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NOAH HENDRIX
JUNIORS
JUNIORS
NOAH HENDRIX


Every night you cry yourself to sleep, thinking: "Why does this happen to me? Why does every moment have to be so hard?" Hard to believe that: It's not over tonight. Just give me one more chance to make it right. I may not make it through the night, I won't go home without you.

UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST! Empty
BeitragThema: UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST!   UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST! Empty28/12/2011, 00:45

UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST! Avril-10

Name: Tessa Nowak
Alter: 16
Klasse: SOPHOMORES

Beziehung der beiden:
Tessa ist Tochter von Maggie, die eine kleine Eck-kneipe besitzt und mit Noah's Tante befreudet ist. Noah fand Tessa schon immer extrem komisch... Sie experimentiert mit Übersinnlichen Kräften und glaubt schon lange zu wissen, dass Noah schwul ist. Sie sagt es ihm allerdings nie, sondern macht immer nur anspielungen. Diese Anspielungen bringen Noah meist zimlich ins schwitzen und langsam will er Tessa auch mal zur rede stellen. Noah würde fast alles tuen um ihr zu zeigen, dass er Hetero ist... vieleicht sogar etwas mit ihr anfangen, obwohl sie so merkwürdig ist.

Wichtiges:
Wichtig ist nätürlich das Interesse an dem Charackter und der Story. Ich selbst poste zimlich häufig, also wäre es mir wichtig wenn mein Postig-Patner auch regelmäßig online ist. Meine Post's sind meist so zwischen 1000 und 2000 Zeichen.


AVATAR: Avril Lavigne
Nach oben Nach unten
Tay
Gast
Anonymous



UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST! Empty
BeitragThema: Re: UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST!   UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST! Empty18/3/2012, 23:36

Hi

ich hätte interesse an dem Gesuch

sollen die beiden dann mal richtig zusammen kommen oder geht es nur darum das er ihr beweisen kann das er nicht schwul ist ?

lg
Nach oben Nach unten
APRIL LAUDER
JUNIORS
JUNIORS
APRIL LAUDER


Ich bin April Lauder, werde aber von den Meisten nur Ap genannt, warum weiß ich auch nicht, aber es ist einfach so. Da ich mich noch bei den Juniors befinde, bin ich erst 17 Jahre alt, was eigentlich ja ganz gut ist, denn dann wird man nicht so schnell alt. Natürlich bin ich single, was bringt einem bitte eine feste Beziehung, wenn man doch einfach nur ONS haben kann? Dafür ist die Jugend doch da, um Spaß zu haben!!!
UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST! Leight22
Ich heiße ja eigentlich Bianca, aber da der Name etwas lang ist (, okay so lang nun wieder auch nicht), nennt mich einfach Bibi, was ich zwar nicht so gerne mag, aber egal... Am liebsten wäre mir einfach Bib.


UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST! Empty
BeitragThema: Re: UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST!   UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST! Empty19/3/2012, 03:15

Hey <3,
Schön, dass dich dieses Gesuch interessiert und ja, dieses Gesuch ist noch frei.
Die Userin, die Noah playt, ist zwar eine längere Zeit nicht in gewesen, was aber einfach daran lag, dass dieses Forum tot war
Es wurde ihr auch schon eine Mail geschickt und nun heißt es abwarten
Du kannst dich aber gerne schon mal als ein anderer Charakter anmelden, um alles genau mitzuverfolgen.
Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, ob du sich trotzdem, als sie anmelden solltest ^^

LG April <33
Nach oben Nach unten
NOAH HENDRIX
JUNIORS
JUNIORS
NOAH HENDRIX


Every night you cry yourself to sleep, thinking: "Why does this happen to me? Why does every moment have to be so hard?" Hard to believe that: It's not over tonight. Just give me one more chance to make it right. I may not make it through the night, I won't go home without you.

UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST! Empty
BeitragThema: Re: UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST!   UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST! Empty21/3/2012, 10:13

Also, es geht nur darum das er ihr halt irgendwie zeigen will das er nicht Schwul ist.



...und ich bin wieder da!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST! Empty
BeitragThema: Re: UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST!   UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST! Empty

Nach oben Nach unten
 
UND DU GLAUBST, DU BIST ANDERST!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: CHARAKERKISTE :: DIE RESERVIERUNGEN UND GESUCHE :: WEIBLICH GESUCHT!-
Gehe zu: