USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12











Teilen | 
 

 REMEMBER THE TIME

Nach unten 
AutorNachricht
KRÜMELMONSTER

avatar


BeitragThema: REMEMBER THE TIME   27/12/2011, 03:47


Remember The Time


Wir schreiben das Jahr 1511.

England wird von Henry dem VIII regiert, während in Rom die Borgias herrschen.
Jeder, wirklich jeder, der in diesem Zeitalter lebt, trachtet nach Ruhm und Ehre, doch nur die wenigsten schaffen dieses.
Henry herrscht mit eiserner Disziplin, während sein Privatleben prunkvoll und üppig seinen gewohnten Gang nimmt.

Das Leben der Borgias hingegen, verläuft alles andere als Prunkvoll und üppig, sie müssen versuchen ihren Standpunkt in der Gesellschaft beizubehalten und schmieden Pläne um ihr Ansehen zu bewahren. Ein Papst muss gewählt werden, die Kardinale werden geschmiert. Nichts und niemand bleibt unkäuflich.

Egal ob König oder Papst, jeder hat seine Leichen im Keller, jeder hat Liebschaften und jeder will Macht.
Wer Macht hat, nutzt sie aus, wer keine hat … der tötet um an macht zu kommen.

Das Leben am Hof ist unbekümmert und frei, während das Leben auf dem Land und in der Stadt das Gegenteil widerspiegelt. Hunger, Krankheit und Armut prägen das Bild. Egal ob in England oder in Rom. Überall sieht man diese Bilder. Weder der König noch der Papst kümmern sich darum, wozu auch? Es ist doch nicht ihre Schuld, oder etwa doch?

Nein ein König kann nicht schuld an der Armut seines Volkes tragen und ein Papst kann nicht einfach zu ihnen gehen und ihnen Geld schenken. So etwas wäre doch unter deren Würde.
Ein König braucht sein Geld und seine Mätressen. Ein Papst braucht sein Geld und seine heimlichen Liebschaften. Ah, seine Familie sollten wir natürlich nicht vergessen.
Richtig gehört unser guter Papst hat eine Familie, wie das möglich ist?
Nun ja das Zölibat war nicht immer in kraft.

Tretet ein die Welt der Vergangenheit, werdet ein Teil der Geschichte und gestaltet sie nach euren Wünschen um.
Weder die Vergangenheit, noch die Serien werden genauestens nach gespielt.
Ihr könnt euer Fantasie freien lauf lassen. Natürlich sind auch erfundene Charaktere gerne gesehen.


COOKIES!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
REMEMBER THE TIME
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage - Prime Time TV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: OUT OF CHARACTER :: DIE WERBEUNTERBRECHUNG :: BUCH, FILM & SERIE-
Gehe zu: