USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12











Teilen | 
 

 Karma is a Bitch!

Nach unten 
AutorNachricht
KRÜMELMONSTER

avatar


BeitragThema: Karma is a Bitch!   5/5/2012, 09:32





Caroline van Straten :: Chefin der Perfect Pictures Agency

"Qualität über Quantität."

Caroline ist streng, streng aber fair. Man muss sich die Chancen, die sie einem gibt hart erarbeiten. Denn auch wenn sie gute Voraussetzungen hatte, so hat sie für ihren Erfolg hart kämpfen müssen. Es ist nicht einfach in diesem Business zu bestehen, es ist harte Arbeit und kostet Blut und Schweiß, aber wenn jemand weiß, wie man in diesem Bereich Erfolg hat, dann ist es Caroline van Straten. Ihre Kollegen respektieren sie, selten wagt es jemand ihr zu widersprechen, ihre Mandaten verehren sie, ihre Feinde fürchten sie. Die Eisprinzessin scheint unnahbar, doch auch sie hat einen weichen Kern. Er ist schwer zu erkennen, aber er ist da.




"Ich will den Menschen natürlich eine Chance geben. Aber eben nur denen, die sie wirklich verdienen. Aber das muss man mir erstmal beweisen. Man kann viel reden, wenn der Tag lang ist."

____________________________________________


Dean Harris :: Chef von Olymp Angency

"Everyone needs a hero. Be One."

Der studierte Jurist hat erst vor 10 Jahren die Agentur Olymp gegründet. Bald steht das große Jubiläum an. Zusammen mit Freunden hatte er sich lediglich auf die Musik beschränkt, wollte jungen Talenten eine Chance geben, musste sich aber dem weltweiten Markt anpassen. Deswegen gibt es seit Kurzem auch Models und Schauspieler in seiner Firma. Dean vertritt die Meinung, dass ein Talent nur gefördert werden muss, und man Spaß an der Arbeit braucht, um wirklich Erfolg haben zu können. Ebenso wie er, und seine zwei besten Freunde, die den Laden gemeinsam schmeißen.




"Hast du keinen Bock, auf den Scheiß, den du Tag für Tag machen musst, kann das Ergebnis auch nichts werden. Klar, man braucht Disziplin. Aber dazu kann man sich nicht zwingen. Also biete ich die Motivation zur Disziplin."


____________________________________________

Für welche Agentur wirst du dich entscheiden? Wen von den Beiden möchtest du mit deinen Jobs an die Spitze bringen? Wer glaubst du ist der bessere Mentor, um dir deine Karriere zu ermöglichen? In beiden Fällen ist Schweiß und Engagement gefragt. Und es erwarten dich viele Aufgaben, bis du oben auf der Karriereleiter angekommen bist. Aber pass auf. Vielleicht hat das Schicksal noch ein Wörtchen mitzureden. Und du weißt ja

Karma is a bitch!



  • Reallife RPG
  • FSK 16 - mit FSK 18 Bereichen
  • Es gibt 2 Agenturen - Führungsebene und Mandanten im Bereich Musik, Schauspiel und Mode sowie normale Einwohner spielbar
  • Wir spielen in Miami
  • Ortstrennung
  • Mindestpostinglänge 1000 Zeichen

BOARD | WANTED | PARTNER | RULES



COOKIES!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Karma is a Bitch!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: OUT OF CHARACTER :: DIE VERHANDLUNGEN :: ANFRAGEN-
Gehe zu: