USERCP MEMBERS PM TEAM LOGIN
 
StartseiteMitgliederSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN AN DER ROUNDVIEW SCHOOL, AN DER BELIEBTHEIT ALLES IST. WER NICHT ZUR 'ELITE' GEHÖRT, HAT EINEN SCHLECHTEN STAND. JEDER KÄMPFT HIER FÜR SICH UND VERSUCHT SICH ZU BEHAUPTEN. DIE QUEENBEES REGIEREN DIE FLURE WIE OBAMA GANZ AMERIKA, DIE VARSITY JOCKS FISCHEN NACH MÄDCHEN WIE ANGLER IN DER NORDSEE. [...]

REGISTRIEREN | LOGOUT
GROSSE NEUERÖFFNUNG! 17/03/12











Teilen | 
 

 & ALL STARTS WITH A BIG BANG!

Nach unten 
AutorNachricht
SAMANTHA ANDREWS
JUNIORS
JUNIORS
avatar

MY NAME IS SAMANTHA JULIE ANDREWS AND I JUST TURNED SEVENTEEN, THAT MAKES ME A JUNIOR. I'M ALSO PART OF THE SCHOOLS GLEE CLUB, BUT I DON'T REALLY TALK ABOUT THAT.
CASSIE TAKES YOU HIGHER AND HIGHER


BeitragThema: & ALL STARTS WITH A BIG BANG!   1/4/2012, 22:54

sam andrews
NAME:
Mein Name lautet Samantha Julie Andrews, meiner Meinung nach viel zu girly-like und es passt einfach nicht zu mir.


NICKNAMES:
Für alle, die mich kennen, bin ich Sam oder S. Für Leute die mich nicht kennen bin ich Andrews. Nenn mich Samantha und ich spuck dir ins Gesicht.


DAY OF BIRTH:
Meine Mutter hat mich vor siebzehn Jahren am 26. Juli zur Welt gebracht.


CLIQUE
Ich gehöre eindeutig zu den REBELS, dort stufen mich zumindest alle Menschen ein. Aber im Herzen bin ich ein wahrer Gleek.


JAHRGANG:
Ich bin bereits in meinem dritten Jahr an dieser Schule und das macht mich ein Junior. Nur noch 2 Jahre Qual und ich bin endlich aus diesem Höllenloch verschwunden.


SEXUALITY:
Ich würde mich selbst nicht als hetero bezeichnen. Ich hab zwar was für Schwänze übrig, aber genauso gerne mag ich Brüste, was mich wohl bi machen würde.


MY LIFE IS A LONG STORY...
Geboren bin ich in Russland, aufgewachsen unter der strengen Hand meiner Mutter und meinem kleinen, nervenden Bruder zur Seite. Mit 12 hat meine Mutter also einen Neuen gefunden und wir sind wegen ihm nach Brighton, England umgezogen.
Ihr Freund ist ein schrecklicher Schleimbolzen und ich kriege mich mehr als ein paar Mal den Tag in die Haare mit ihm. Mit 13 hatte ich die Nase voll und habe meine erste Zigarette geraucht, meine erste Flasche Wodka geleert und das erste Mal Kokain in die Hände bekommen, mit 14 kam ein Tattoo und mit 15 ein oder zwei Piercings. Alles ohne die Einverständniserklärung meiner Mutter. Ich trieb mich immer mehr mit komischen Leuten herum, die Irokesen trugen, meistens nur A Day To Remember oder sowas hörten und zerrissene Kleidung trugen. Spezialisten könnten sagen, dass ich nach Aufmerksamkeit suche, was ich nicht bestreiten will. Ich merke, wie auch mein Bruder mir in diesen Fußstapfen folgt. Er ist jetzt 15 und soll mir dieses Jahr auf die St. Michael folgen.
Meine Mutter fand eines Tages etwas weißen Staub in meinem Zimmer und machte sich furchtbare Sorgen. Für einen ganzen Tag. Sie sagte den Lehrern Bescheid, dass diese ein Auge auf mich warfen und der Direktor steckte mich schließlich in den Glee Club. "Für den guten Einfluss", hatte er gesagt. Klar, es macht mir Spaß mit diesen Leuten zu singen und zu tanzen und vielleicht kann ich's auch ein bisschen. Aber ich würde es nie vor anderen Menschen zugeben.
Jetzt, mit 17 Jahren, findet man mich täglich in Clubs, auf der Straße, eine Spritze oder einen Joint in der Tasche. Mit einer Beziehung hat es bisher nicht länger als 4 Tage gedauert und wenn ist es ein kurzer One Night Stand, meistens auf Drogen. Meine Freunde im Glee Club scheinen es zwar zu merken, aber keiner hat auch nur einen Anstand gewagt, mich darauf anzusprechen, wenn ich mit knallroten Augen in den Club kam und etwas schwankte, was mir allerdings ehrlich zu schaffen macht.





AVATARPERSON:
Freya Mavor


WEITERGABE:
Set- und Steckbrief nein, da ich hier wirklich viel Arbeit reinstecke. Weitergabe auch nein, da mir dieser Charakter am Herzen liegt.


NAME:
Nennt mich Cassie


WEITERE CHARAKTERE:
Bisher gehört nur meine Sam dazu


tell me how long it takes
TO FILL AN EMPTY HEART, TO LET IT WASH AWAY
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
& ALL STARTS WITH A BIG BANG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Obama starts massive US Air-Sea-Marine build-up opposite Iran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOSER LIKE ME :: CHARAKERKISTE :: DIE HINTERGRUNDINFORMATIONEN :: WEIBLICH :: A - E :: ANDREWS, SAMANTHA-
Gehe zu: